Tuesday, November 24, 2015

Wordpress Account gesperrt - Notfall

Wordpress Account gesperrt - Notfall

Ludwigshafen am Rhein. 24. November 2015. Notfall !!! Achtung !!! Aus nicht näher bekannten Gründen wurde ohne vorherige Information und ohne Angaben von Gründen mein Account bei wordpress.com "regionalhilfe" gesperrt.


Damit kann ich rund 30 Blogs bei wordpress.com nicht erreichen. Interessant dürfte sein, dass auch der Zugang zu dem von mir gegründeten internationalen Medien-Projekt Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters - Menschenrechts-Reporter mit der Sperrung meines gesamten Accounts nicht mehr möglich ist, obgleich öffentlich und international bekannt ist, dass ich Journalist, Rundfunk-Journalist, Moderator, Autor von 11 veröffentlichten Büchern und Medien-Gründer von zahlreichen Medien-Projekten bin ! Wordpress.com wurde bereits um Prüfung gebeten.

Gerüchten zufolgen soll es angebliche mehrere anonyme Anzeigen gegen mich geben. Wer die Anzeigen-Erstatter sein sollen ist nicht bekannt, da es sich um sogenannte anonyme Anzeigen handeln soll 24. November 2015, Andreas Klamm, Journalist, Tel. 0621 5867 8054, Ludwighafen am Rhein, Deutschland.

No comments: